Oh man, mir tun die Menschen leid , anstatt Millionen an prominente zu zahlen , sollte man den Menschen, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben ubd ohne die wir nie so weit wirtschaftlich vorangegangenen wären , einen vernünftigen Lohn geben. von wegen Gleichberechtigung. Solange für unsere Fachkräfte noch genug Geld bleibt, ist ja alles gut. In Grund und Boden schäme ich mich für dieses Land... |



Share